BAND - Serpentin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BAND

Vor Jahren schon darüber geredet als die "Onkelz" noch pausierten, sprach ich, Mario "Drummer" Jurk meinen Gitarristen Robert "Rob" Jovannovic auf das Thema an, eine Onkelz- Coverband zu gründen.

Es war vor ca. 6 bis 7 Jahren, als wir mit meiner damaligen Partyband, mit der wir seit über 20 Jahren unterwegs sind, anfingen ein paar Titel der Onkelz ins Programm zu nehmen. Jedoch wäre es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen eine zweite Band zu gründen, da wir mit der Partyband einen vollen Terminplan hatten. Trotz allem blieb der Wunsch bestehen, es eines Tages umzusetzen eine Band zu formieren, die ausschließlich die Songs der "Götter in Zivil" spielt. Um zusammen Feste zu feiern, für Menschen die die Böhsen Onkelz lieben, weil diese gibt es bekanntlich selbst im kleinsten Dorf.
2015 war es dann soweit. Nachdem ich mit meinen Kollegen der Partyband entschieden haben, aus beruflichen, familiären und gesundheitlichen Gründen, nach über 20 Jahren "HNS" das Kapitel zu schließen. Meinen Gitarristen Rob konnte ich glücklicherweise ohne große Überzeugungskraft zur neuen Band zählen. Somit war gewiss, dass der Sound und die Solis von "Gonzo" original getreu gesichert sind. Rob der auch jahrzehnte lang in vielen Bands und solo unterwegs war, meinte dann, dass er evtl. einen Sänger hätte, der mit seiner damaligen Band bei Rob im Vorprogramm spielte.
Ok… top… da gab es nichts zu überlegen. Ich besorgte mir seine Telefonnummer, rief ihn an und wir trafen uns. Ich erzählte ihm von meinem Vorhaben und er war sofort dabei, da er ein großer Onkelz Fan ist und seine Rock Band sich aufgelöst hatte.
Ein kleines Problem war, dass ich seine Stimme noch nicht kannte, jedoch bereits beim ersten Titel in der Probe zeigte sich, dass er genau der Richtige für uns ist. Darf ich vorstellen, am Gesang für euch.........Martin "Mät" Schmeil.
Die Suche nach einem Bassisten stand noch offen und gestaltete sich schwieriger als anfangs gedacht. Dank "Mät", der einen Bassisten kannte, luden wir diesen in unsere Probe ein. Anhand seiner Tattoos "Böhse Onkelz", sah man sofort, welche Musik er liebt. Nach ein paar Songs war dann klar: Die Band ist komplett! Am Bass für euch unser Jüngster.........Pascale "Patz" Knoth.
Nun genug der Worte, schließlich müssen wir noch ein paar Stunden im Proberaum verbringen um dann mit euch geile Partys, Festivals und Konzerte abfeiern zu können, denn........

In diesem Sinne haut rein…. wir trinken "Auf gute Freunde"

Mat trinkt am liebsten Jacky Cola, fährt gerne Motorrad, hört gerne Rock Musik und sein Hobby ist die Band. Er war unter anderem auch Sänger bei Hörsturtz.
Er trinkt eigentlich alles. Fährt wie "Mat" gerne  Motorrad, mag fast jede Musik und ist beim feiern immer einer der letzten. in der Zeit vor Serpentin spielte Drummer über 20 jahre das Schlagzeug bei "HNS"
In seiner Freizeit produziert Patz gerne Musik, ballert dabei Barcadi Cola, und liebt die Onkelz, Rock und Blues. Er fährt Fahrrad wie kein zweiter.
Toni ist ein absoluter Ausnahme Musiker der bei unzähligen bekannten Studio Produktionen seine Finger im Spiel hat, ob als Gitarrist oder Keyboarder....er spielte unter anderem bei „PHF“ oder auch bei den „Heilige Bruehder“
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü